Ihre Fördermitgliedschaft für den Kinderschutz

Werden Sie jetzt Mitglied im Tutor Verein und unterstützen damit unsere Arbeit für den Schutz von Kindern und Jugendlichen in unserer Stadt. Schon ab 35 Euro jährlich können Sie Teil einer starken Gemeinschaft werden und den Kinderschutz in Bremen fördern.

So stärken Sie den Kinderschutzbund Bremen
Als Fördermitglied tragen Sie dazu bei, dass wir uns erfolgreicher für den Schutz von Kindern und Jugendlichen einsetzen können.
Mit Ihrem Beitrag steht uns mehr Geld zur Verfügung, um den Kinderschutz weiter voranzubringen. Der Mindestbeitrag liegt bei 35 Euro jährlich. Wählen Sie einen höheren Beitrag, können wir mehr Kindern in Bremen helfen.

Ihre Vorteile als Fördermitglied

Ihren Fördermitgliedsbeitrag können Sie von der Steuer absetzen. Sie erhalten eine Zuwendungsbescheinigung über die gezahlten Beträge. Diesen Beleg können Sie bei Ihrem Finanzamt für Ihre Steuererklärung mit einreichen.

Persönliche Daten